Baustelle ist eingerichtet

 Neubau Die Wartezeit ist Schnee von gestern! Heute, Freitag, den 07.12.2012 wurde die Baustelle von der Firma Goldbeck auf dem Sportplatzgelände eingerichtet.

Wer glaubt, wir hätten weitere Schulcontainer auf's Geände gestellt bekommen, den können wir beruhigen. Es sind die Container für die Bauarbeiter, die nun mit dem ersten Bauabschnitt beginnen, der künftig Raum bietet für alle 5. bis 10. Klassen und mehrere Fachräume.

Auch schweres Gerät im Form eines Baggers wurde heran geführt. Ab Montag, den 10.12.2012 kann dann endlich mit dem Aushub der Fundamente begonnen werden. Wollen wir mal hoffen, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Der Sportplatz ist jetzt großräumig abgesperrt und als Baustelle eingerichtet, auch die neue Zufahrt zum Schulgelände direkt von der Geschwister-Scholl-Straße ist bereits planiert und bietet den Baufahrzeugen schon jetzt einen unproblematische Zufahrt zum künftigen Gebäudebereich.

Additional information