Fritz Walter Cup mit drei IGS AS-Mannschaften

Fussballturnier2013Am diesjährigen Fritz Walter Cup hat unsere Schule wie jedes Jahr mit hochmotivierten Schülern teilgenommen. Erstmalig sind drei Mannschaften ins Turnier gestartet, zwei Jungen- und eine Mädchenmannschaft.

Die Mädchenmannschaft 2001 und jünger hat mit viel Herzblut, tollem Torjubel und viel Spaß am Fritz Walter Turnier teilgenommen. Leider hat es nicht zum Weiterkommen gereicht, aber was nicht ist, kann ja beim nächsten Mal werden!

Die beiden Jungenmannschaften haben ein tolles Turnier gespielt, sich gemeinsam angestrengt, gejubelt und nach Rückschlägen auch wieder gegenseitig motiviert. Unsere "erfahrenere" Mannschaft holte in einem packenden Gruppenendspiel nach Sechsmeterschießen den Gruppensieg und zieht somit in die nächste Runde des Fritz Walter Cups ein! Eine wirklich tolle Leistung! An dieser Stelle sei nochmals allen Spielerinnen und Spielern unserer Schule ein großes Lob und Dankeschön ausgesprochen!

Additional information