Neue CD der Musical - AG

Neue CD der Musical-AG – das Beste aus den vergangenen und kommenden Produktionen

In Zusammenarbeit mit dem Musical- und Theaterverein Helden von heute e.V. hat die Musical-AG unserer Schule eine Doppel-CD produziert, die insgesamt 58 (!) Lieder aus den vergangenen und noch kommenden Produktionen enthält. So finden sich darauf u.a. die Highlights aus „In 80 Tagen um die Welt“, „Schloßberg“, „Alice! alive“, „Und wenn sie nicht gestorben sind“, „Der geheime Garten“ und auch „Humboldt“, was im Juni seine Premiere erlebt. Auch Mitschnitte aus „Helden von heute“, der ersten Vereinsproduktion, sind darauf zu hören. Etwa die Hälfte der Lieder wurde speziell für diese CD aufgenommen.

Sie ist für 10 € ab sofort im Sekretariat erhältlich und bietet neben fast 3 Stunden schöner Musik eine Menge Erinnerungen für alle, die als Mitwirkende oder auch Zuschauer mit unserer AG in Kontakt kamen und noch kommen werden. Der Erlös hilft, die „Humboldt“-Produktion zu finanzieren.