Musical-AG mit "Alice! alive" im Kino

Am Samstag, den 23.04. gab die Musical-AG ein Gastspiel im Provinzkino Enkenbach und präsentierte dabei Auszüge aus ihrem neuen Stück „Alice! alive“. Nach dem umfangreichen Verladen von Kostümen und Bühnenbild an der IGS ging es – auch dank engagierter Elternhilfe – per Auto in die Pfalz, wo in vier Stunden das zuvor erarbeitete gut halbstündige Kurzprogramm auf die Bühne angepasst wurde, derweil Robin Müller als Vertreter der Technik-AG die Beleuchtung einrichtete. Dem eigentlichen Auftritt um 16.00 Uhr folgte eine Vorführung des Musicalfilms „Annie“, der die Gruppe mit viel Spaß beiwohnte.

Musicalgruppe Provinzkino

Die nächste Möglichkeit, einen Vorgeschmack auf die Aufführungen Ende Juni zu bekommen, bietet sich am Schulfest auf der Mensabühne. Herzliche Einladung!

Link zur Aufführung

Additional information