Fachfahrt London 2019:

 

Feeling London Town at its best!

LondonAm 25.09.19 machten sich 18 Schüler/Innen des Jahrgangs 13 mit Frau Bee und Herrn Sträterhoff auf nach London. Nach der ersten Nacht in unserem Hostel unweit der Tower Bridge erlebten wir die Stadt mit einer Hop on/off-Bustour, die jeder ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten konnte, mit Classics wie dem Buckingham Palace, Houses of Parliament und Hyde Park. 

Am Abend trafen wir uns in Shakespeare‘s Globe Theatre und sahen eine crazy Performance von „Midsummer Night‘s Dream“, die auch den unwilligsten Theatergänger mitriss.

Freitags machten wir eine Themsefahrt vom Tower bis nach Westminster und stärkten uns nach einem „Walk along the River“ auf dem Borough Market mit leckerem Street Food, bevor wir die atemberaubende Aussicht vom 38. Stock des Sky Garden genossen und uns zum Abschluss durch Camden Town treiben ließen. 

Der Samstag Morgen stand ganz im Zeichen der Street Art, welche wir im Rahmen einer Tour bewundern konnten, noch dazu hatten wir das Glück bekannte Artists „live at work“ zu erleben.

LondonGrff

Nach einem Abstecher zur Brick Lane lunchten wir alle gemeinsam bei einem Inder in Whitechapel. Notting Hill und der famose Portobello Road Market standen am Nachmittag auf dem Programm. 

 

Am nächsten Tag ging es zurück nach Deutschland und es bleibt zu sagen:

Unbenannt
Für die Anti-Brexit-Travel-Group, 
Janina Bee

Additional information